Hallo liebe Freunde habe mir über eBay Schuhe bestellt es handelt sich um Patrick Mohr mk5 nun meine Frage sind die ein Fake? Es kommt mir nämlich so vor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man sich unsicher ist sucht man sich Bildmaterial von authentischer Ware und vergleicht dann. Im Fachhandel ist die limitierte Serie ja mittlerweile ausverkauft.

http://www.coutie.com/de/k1x-x-patrick-mohr-mk5-red.html

Ich hätte den Verkäufer bei Ebay erst einmal nach dem Kaufbeleg gefragt bevor ich ein Gebot abgegeben hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsjulian
10.12.2015, 22:35

Er war nicht teuer und in großen und ganzen geht's mir ums Design nicht um die marke. Aber mir blieb die Frage offen ob Original oder Fake.

0

Ob es Original-- oder Fakeschuhe handelt, kann ich Dir nicht sagen. Warum überlegst Du nicht zuerst und bestellst dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsjulian
10.12.2015, 20:06

sie wurden von meinem Vater bestellt.. habe mich oben vertan sorry.. gibt es den ein Merkmal an dem ich original oder fake feststellen kann?

0
Kommentar von itsjulian
10.12.2015, 20:09

okay.. trotzdem herzlichen dank.

0

Was möchtest Du wissen?