Hallo liebe Fitness Freunde. Ich hätte eine Frage zum Thema Trainings Booster?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Strongboy! Was immer Du an Deinem Körper ändern willst lässt sich als Amateur über den passenden Sport mit richtiger Dauer und Intensität betrieben regeln . Ein Eingreifen über Kohlenhydrate ( vor wiegend Ausdauersport ) und / oder Eiweiß ( Krafttraining ) macht erst bei einem hoch intensiven Training Sinn. Gleiches gilt für die ganze Palette der Booster. Was wirklich wirkt wie anabole Steroide ist auch wirklich gefährlich.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Meine Empfehlung ist Koffein, Kreatin und Beta Alanin. Eventuell noch Citrolin und Argenin.

Zur Zeit nutze ich selber aber nur Koffein, Beta Alanin und Kreatin. Das gibt dann eher einen push.

Für mehr pump dann halt noch Argenin und Citrolin dazu.

Wegen des Beta Alanin kein Taurin in das Getränk.

Viel Spaß noch beim trainieren.

ah kann man Koffein normal im Internet bestellen oder muss man dafür in die Apotheke ?

0

Ich empfehle dir einfach ein paar Koffein und Taurintabletten. Das ist das beste wen ndu mich fragst. Ich habe das eine ganze Zeit lang so gemacht und hab im Training immer sehr gute Erfolge und Fortschritte erzielt.

Hmm Danke dir sehr für deine Anwort

0

Was möchtest Du wissen?