Hallo liebe Fernsehgucker, ich schaue sehr gerne Pro 7 und finde es kommt zu viel Werbung. Was kann ich tun damit ich nicht so viel Werbung schauen muss?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hmmmmm. Mal überlegen.... Nicht fernsehen? Oder während der Werbung einfach mal rumlaufen? Oder die Sendungen aufnehmen und die Werbung dann vorspulen? Oder einen Receiver (Sat, Kabel, Entertain, wurscht) kaufen, der Timeshift kann und dann mit 15 Minuten Verzögerung schauen?

Ach es gibt so viele Möglichkeiten, auf die man kommt, wenn man einfach nur ein bisschen nachdenkt...

nachdenken wird hier auf GF.net überbewertet.

0

Leg dir nen Account bei Amazon Prime, Maxdome, Netflix oder sonst was an. Das kostet dich nur nen kleinen Betrag aufs Jahr gerechnet und du hast alles ganz ohne Werbung.

Die Sendungen auf TV.now.de ansehen. Da kommen zwischendrin zwei/drei Werbespots alle 15/20 Minuten, das war es dann.

Vernünftige Sender wie ARD und ZDF schauen...

Vernünftig. ^o^

Guter Gag. Dafür bekommst du ein Like.

1

Die haben se mir abgeschalten, weil ich keine Rundfunkgebühr zahlen wollte.

0

Mit einem Videorekorder aufnehmen, die Werbung rauslöschen oder vorspulen und dann anschauen.

Videorekorder ? Hatten die 80er-Jahre Dystopien doch recht und 2017 kommen die DAT-Kassetten und die gelben Buntstifte wieder ?

0
@valvaris

Naja, nenne es stattdessen DVD-Rekorder und du bist glücklich ;-))

0

Wechsel zu ARD, ZDF, arte, 3sat.

ARD und ZDF enthalten auch Werbung, aber der Verdummungseffekt durch das Programm als solches entfällt

Durch den Verdummungseffekt dieser Sender merkst du das gar nicht - und wenn doch, dann fällt dir nicht auf, dass die deinen Beitrag zur Rundfunkgebühr statt für ihren Bildungsauftrag für Fußball einsetzen.

0
@valvaris

Oh, ein echter connoisseur! arte und 3sat als Verdummungsfernsehen zu bezeichnen, da gehört schon einiges dazu. Aber klar: Nur auf Youtube werden die wahren Wahrheiten verbreitet!

0

Wegschauen, aufs Klo gehen, Kühlschrank plündern,...

umschalten oder paytv kaufen

Den Sender kaufen und Werbung abschalten.

Alternativ: Aboniere Onlinestreams ala Netflix, etc.

Was möchtest Du wissen?