Hallo liebe Eltern , Lehrerinnen : Ist es Okay wenn ich die Grundschullehrerin von meine Kindern 2 Tage vor Anfang Schulferien beschenke?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lehrer sind Beamte und dürfen keine Geschenke annehmen. Freundliche Dankesworte und ein Händedruck tun es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Aufmerksamkeit am letzten Schultag vor den Sommerferien gegeben und vorher niemanden um Erlaubnis gefragt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber am letzten Schultag und dann ein gemeinsames Geschenk von der ganzen Klasse Schenken:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn viele mütter / kinder etwas anschleppen , wo soll die frau damit hin ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es lieber am letzten, sonst kommt es wie Bestechung rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?