Hallo Liebe Comunity welche Rechtliche schritte kann ich gehen wenn mein Auto auch von diesem Abgas Skandal von VW betroffen ist, meiner ist leider betroffen..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das würde ich nur mit der Rückendeckung einer Rechtsschutzversicherung anleiern. Aber vorher anfragen, ob die das übernehmen, die Allianz z. B. will nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst Du erreichen? Schadenersatz?

Dann müsstest du den Art des Schadens und die Höhe des Schadens genau belegen. und beweisen, dass der VW schuldhaft gehandelt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Golf2261
13.11.2015, 12:13

Man kann im Internet gucken ob man von dem Skandal betroffen ist, hab gestern meine FIN eingegeben und da stand drauf das ich auch davon betroffen bin. Die geben das ja zu das sie die Autos manipuliert haben. Und mein Auto ist einer von den. Hab ein Golf BJ 2012 Top Auto keine frage aber so verarschen lassen tuh ich mich nicht. Natürlich möchte ich ein Schadenersatz haben. Hab den Wagen im September gekauft, Woche später kam so ein Mist raus.

0

Was möchtest Du wissen?