Hallo, liebe Community!Welche Assoziationen habt ihr zum Wort " Halloween"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ueberfluessiges amerikanisches Spektakel, - dass zumindest hier in Deutschland keinerlei historische Wurzeln hat!

Woher ich das weiß:Recherche

Kinder werden zur Epressung animiert und Leute werden ohne Grund geekelt und erschreckt.

Halloween gehört, meiner Meinung nach, zur USA. Hier hat das recht wenig zu suchen.

Reformationstag!

Wenigstens EINER weiß es 👍

1