Hallo liebe Community, Kann mir jemand sagen, was das ist und wofür man das verwendet? ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sieht aus wie ein Haltegriff. Wo ist der Rest vielleicht kann man dann mehr anfangen mit dem Ding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luiselol
28.07.2016, 23:05

Das ist das ganze Teil und das ist so ein Meter lang

0

Ich hab da  eine Vermutung. Dazu benötige ich aber noch Nahaufnahmen, der Schaniere, Abnutzung am Bezug und dem Stil mit der Halteform/Halterung bitte =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach denjenigen, dem das Schlafzimmer gehört 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das ne Spirale ?
So eine Kupferspirale oder so ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luiselol
28.07.2016, 23:07

Es ist ein Meter lang ungefähr 

0
Kommentar von laserstrahl
28.07.2016, 23:09

wie sieht denn das andere ende aus

0

Ein Dildo eventuell hat die besitzerin oder der besitzer einen samt fetisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villt. ein Wischmop 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luiselol
28.07.2016, 22:52

Nein, es ist mit Samt überzogen und die Fläche ist nicht eben, sondern leicht gebogen.

0

Was möchtest Du wissen?