Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen LoL Account verkaufen könntet ihr mir einen fairen Preis vorschlagen?

Hier das Profil - (Account, Verkauf, League of Legends) Hier meine verfügbaren Runen - (Account, Verkauf, League of Legends)

5 Antworten

Champions sind nicht viel Wert, Gold boarder will keiner haben und die "seltenen" Skins sind alle Legacy, kann man ein mal im Jahr kaufen, die Legendary/Ultimate Skins pushen den Wert ein wenig.

50-80€, mehr würde ich nicht geben.

BTW: Für wie viel hast du den Account jetzt tatsächlich verkauft?

Naja sowas kann man nie sagen.

Skins bedeuten den meisten nichts, die wollen eher eine hohe League haben.
Könntest froh sein wenn du noch 50€ bekommst...

PS: Wenn man schon alles auf den Bildern zensiert, dann vielleicht auch den richtig großen Namen, links :)

Ehm... is mir nich aufgefallen haha aber passiert... man kanns jetzt nichtmehr ändern :/

0

Sind ja auch ein paar wertvolle Skins dabei.

100€ sollten denke ich drinn sein. Gold 1 sind auch nur 18% der Spieler, ist also auch schon 25€ wert.

Ich habe eigentlich mit etwas mehr Geld gerechnet, da ich auch relativ viel investiert habe aber wie es aussieht ist wirklich nicht mehr als 125€ drin. :/

0
@3N3RGYYY

Nein. Mit LoL Accounts zu handeln LOHNT sich nur, wenn man sie bottet und dann als lvl 30 smurf verfkauft. Dauert einfach zu lange sonst.

0
@Oselomirnix

Ich will ja nicht mit LoL Accounts handeln haha... Ich will nur versuchen noch ein bisschen Geld zurückzubekommen weil ich ja einiges in dieses Spiel investiert habe.

0

Was möchtest Du wissen?