Hallo liebe Community,ich bin ziemlich Rugby begeistert und würde gerne wissen welche Ligen zu entfehlen sind und wo ich es sehen könnte (auch kostenpflichtig)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da sieht es im Moment eher Mau aus.
Im Fernsehen läuft gar nichts.

ABER:

Vor kurzem ist die Online-Plattform DAZN gestartet, die haben die Rechte an der englischen Premiership, anscheinend auch der französischen Top14, den 6 Nations sowie von allen Test-Länderspielen von England, Wales, Schottland und Irland sowie den 6 nations. Für 10 Euro im Monat schon in Ordnung.

Dann gibt es noch Eurosport. Die zeigen im Player die französische zweite Liga Pro D2 und wahrscheinlich dann im TV die Testspiele der französischen Nationalmannschaft.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?