Hallo liebe community mir ist gestern bei nagelaufkleben der nagelkleber auf die Lippen gekommen wisst ihr wie ich das abbekomme?

2 Antworten

warum hast du es nicht weggeputzt? :D
Naja viel wird nicht an Deiner Lippe sein, würde einfach warten und gar nicht viel rumreißen ... das löst sich bestimmt mit der Zeit.

Vorsichtig abbeißen ; )

Oder warten bis die Haut sich abpellt;)

Was kann man gegen Nagelkleber auf Fingern und Händen tun?

Hallo,
Ich habe mir eben künstliche Nägel aufgeklebt und dabei ist mir ein wenig Nagelkleber auf meine Finger/Hände gekommen und ich wollte fragen, wie man ihn schnellstmöglich und gut abbekommt ?
Dankeschön im Voraus :)

...zur Frage

Nagelkleber in den Haaren?

Habe sehr langes und feines Haar und mir ist nagelkleber in die Haare gekommen bekomme es nicht heraus 😩habe es schon mir Öl versucht aber es bringt alles nicht möchte die Haare auf keinen Fall abschneiden für die die dass 100% schreiben werden

...zur Frage

Wie bekomme ich Nagelkleber von meiner Kommode?

Hi Ich habe mir letztens so aufkleb Nägel gekauft und ein bisschen Nagelkleber ist auf meine Kommode gekommen. Wie bekomme ich den wieder ab? LG und danke im voraus

...zur Frage

Lippen sind dünner geworden?

Hallo liebe community:) Und zwar handelt sich meine frage um meine lippen. Ich habe von natur aus volle lippen, aber in den sommerferien ist mir aufgefallen dass die viel schmaler geworden sind. Ich habe mich 2 wochen lang nur gesonnt, kann es vielleicht daran liegen? Wenn ja, könnte ich meine vollen lippen wieder zurück bekommen?

...zur Frage

Kunstnägel aufkleben?

Hallo :) ich wollte mal fragen, ob man nagelkleber mit klarlack mischen kann und dann damit die kunstnägel befestigen kann? Ich habe mal einen Kommentar auf youtube gesehen und dort wurde gesagt, dass man so den nagel einfach wieder mit nagellackentferner abmachen kann. Stimmt das? Puren Nagelkleber kann ich nicht verwenden, da ich Kontaktlinsen trage, die dadurch dann kaputt gehen würden. Wenn es nicht stimmt, kennt hier vielleicht jemand einen anderen weg nägel aufzukleben, die man aber jederzeit wieder lösen kann? Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Primark nagelkleber öffnen?!

Ich habe die Kunstnägel von primark und bekomme den nagelkleber nicht auf. Also da ist vorne so eine spitze dran wo aber nichts rauskommt :D wie bekomme ich den auf ? Danke schonmal im vorraus :-*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?