Hallo Liebe Community mir geht es seit gestern nicht gut ich habe Bauchweh und Kopfweh ich weiß aber das meine Mutter mich gleich in die Schule schickt, was jz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir muss ich zwar nicht in die schule, aber mur geht"s grad auch auf gut deutsch gesagt ""Schlecht""
Wenn du echt musst dann geh in der schzle mal ins sekreteriat und leg dich in die kranken liege. Da kannst du entspamnt sein und nienand stört dich.
Wenn es nichts hilft, ruf deine mutter an sie soll dich abholen und zum arzt bringen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen erstmal!

So geht es mit auch,ich habe Kopfschmerzen,husten und bin einfach stark erkältet...Meine Mutter schickt mich auch zur Schule(ich bin12).Ich weiss nicht was du für eine Mutter hast,abet sag ihr das nochmal deutlich das du krank bist und zeige ihr wie schlecht es dir geht,damit sie es .Also unterdrücken deine Schmerzen erstmal nicht,damit sie es merkt

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich nur zu gut...

Ich mache es immer so, dass ich zufällig in der Unterrichtszeit kotzen muss... (vorher wirke ich schon krank) dann schickt mich der Lehrer zum Sekretariat um Zuhause anzurufen.

Ob es bei dir klappt weiß ich nicht... ich mache es seit 9 Jahren so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WorkZuDemOut
23.11.2016, 06:45

Hä wie kannst du denn einfach so kotzen😳

0
Kommentar von Eritsch
23.11.2016, 06:48

renn mitten im Unterricht auf Klo und komme noch 2 Minuten wieder und sag du hast gekotzt. ist das einfachste und nix wird dreckig

0

Was möchtest Du wissen?