Meint ihr, es ist zu schaffen, als Mann nur noch am Wochenende zu masturbieren?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vielleicht kannst du mal an was anderes denken als deinen Kollegen zu quälen. Es gibt so viele schöne Dinge im Leben die nicht mit des kleinen Mannes Sonnenschein zu tun zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Frau bei Dir ist, wirst Du ja keine Handarbeit machen - nehme ich an. Und sonst wissen sie es ja nicht! Also wozu die Umstände? Mach, so wie Du es brauchst und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was? Respektlos gegen Frauen? Meine Güte.

Wenn dus brauchst dann mach es. Die Frauenwelt wird nicht in Ohnmacht fallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Respektlos den Frauen gegenüber??? Weil du deine Lust auslebst? Ich muss es leider so hart ausdrücken: Jemand hat dich dressiert, so dass du deiner eigenen Lust feindlich gegenüber stehst. Das ist sehr gefährlich und oft die  Ursache für Psychosen und Neurosen.

Der einzige Grund darauf zu verzichten sollte der sein, dass du richtigen Sex hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das respektlos Frauen gegenüber

Hä?

einfach eine totale Dekadenz

Dekadenz, vorsicht mit dem Wort. Ein sehr "rechtslastig" aufgeladener Begriff. Was nun aber an der Ausübung eines biologischen Drangs "Verfall" sein soll weiß ich nicht. Verfall wovon? Von der alten blöden Idee, dass Masturbation böse ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.......und einfach eine totale Dekadenz die nicht sein muss.

Was der Körper verlangt kann man zwar lassen - nie aber über Dekadenz definieren. Dann könnte man das nämlich mit dem Verzicht auch

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach wenn es dir Spaß macht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Teil-) Zölibat ist möglich aber unwitzig. Wenn du Probleme mit masturbation hast überleg die Warum und klär das mit dir selbst ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mann kann doch in der woche auf sex mit ner freundin ausweichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran respektlos gegenüber Frauen sein? Wenn die Frauen zu Hause Mastubieren, ist das dann auch respektlos gegenüber den Männern? Onanier wie du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxdrehner
19.01.2017, 16:57

Naja. Es wird immer gesagt masturbieren ist normal. Versteh ich ja. Aber im Prinzip ist es wie eine Droge. Es lässt den Körper komplett nurnoch auf den Orgasmus fixiert wenn man mal länger nicht durfte. Ich kann nicht selber entscheiden ob ich wixxen möchte oder nicht das tut der trieb für mich.... Und schwanzgesteuert ist man als Mann einfach nicht mehr man selbst da macht man sonstwas sowas ist in Gegenwart von Frauen die dafür nichts können eigentlich unverantwortlich

1
Kommentar von ascivit
19.01.2017, 19:36

Wieso in Gegenwart von frauen? Und wieso isz am Wochenende ok ?

0

Nein, weil dein Glied sonst explodiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Männer sind geborene Triebtäter, da kann man mit Vernunft nichts ausrichten. Einzige Alternative: Regelmäßige Bordellbesuche bis die Prostata leer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?