Hallo liebe Community! Kann mir jemand verraten ob dies Spitzkegelige Kahlköpfe sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht sind's ja auch Düngerlinge ... Guten Appetit :-)

Hat schon mal jemand gezählt, wie oft diese Frage schon auf gf-net kam? Und wieviele Leute sich einbilden, man könnte das mit schlechten Fotos klären? Und wieviele offenbar das Risiko eines Pilztrips auf sich nehmen, nur eine Pappnase in einem Forum den Pilz zu erkennen glaubte?

Ach ja, ganz vergessen: Du hast sie zwar alle abgerissen, würdest aber niiiiieee (!) auf die Idee kommen, sie zu essen.

*lol*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scatha
29.10.2016, 22:23

Ich verstehe auch nicht warum die Leute sowas immer massenweise auf Verdacht pflücken...

0
Kommentar von nopoo4ever
18.06.2017, 19:40

"Und wieviele offenbar das Risiko eines Pilztrips auf sich nehmen..."

Ist es nicht Sinn und Zweck einen Trip zu fahren, wenn man Pilze nascht? Wozu sonst sollte man SKKK's sammeln?

0

Also sie sehen auf jeden fall so ähnlich aus. Wenn du dir nicht sicher bist nicht verzehren. Meiner meinung nach überhaupt nicht verzehren. Aber ist dein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das sind Pilze.
Spass beiseite. Ich denke es sind welche. Die Farbe ist nicht genau zu erkennen auf dem Foto aber die Stiele sind auch charakteristisch. Also sag ich mal Ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?