Hallo liebe Community, kann mir jemand sagen ob es einen tweak oder ein theme das man benutzen kann damit der Ladescreen in Cydia nicht so langweilig aussieht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi na klar geht das. Kann dir sogar nur eine 1kb Datei schreiben nur für Cydia. Eas du brauchst ist Anemone Tweak aus Bigboss ( kostenlos)
Egal welche Farben.
Auf Den Bildern ist mein Cydia dunkel gehalten.
Die Cydia Quellen Icons sind aus meiner eigenen Theme. Melde dich einfach welche Farben du willst, dazu welches iPhone +iOS Version du hast.
Schöne Pfingsten ✌🏻️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es google mal ich weiß nur es gibt einen wo der Hintergrund Transparent und weich gezeichnet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?