Hallo liebe Community, ich würde mich gerne in Kik als Teilzeitkraft bewerben. Kann mir jemand mit sehr guten Deutschkenntnissen weiterhelfen?

5 Antworten

,,Und gerne würde ich mich als wie im oben genannten Betreff mich hierfür bewerben." Das liest sich sehr schwierig. Ich würde ,,Gerne würde ich mich als ... bewerben".

Und das Gejammere am Ende weglassen. ,,Ich wüsste ehrlich nicht weiter. ....". Das gehört nicht in eine Bewerbung und macht alles Vorherige kaputt.

Ansonsten super! Viel Glück!

Ja gehört nicht dazu.

0

Ich dachte, es sei offensichtlich, dass das
nicht dazugehört.

1
@Tannibi

Offensichtlich wäre es gewesen, wenn der Bewerbungstext in Anführungszeichen gesetzt gewesen wäre. So geht eins ins andere über.

1

Hahaha. Ist so!

0

Das ist sehr viel besser als es die meisten
Deutschen inzwischen hinkriegen. Leider.

Durch Ihre Stellenanzeige auf Ihrem Onlineportal bin ich auf Ihr
Stellenangebot für eine Aushilfe aufmerksam geworden. Gerne würde ich
mich wie im oben genannten Betreff hierfür bewerben. Mein Name
ist ... , ich bin 23 Jahre alt. Zurzeit warte ich auf einen
Studienplatz fürs Jura-Studium und möchte meine Zeit sinnvoll nutzen.

Dankeschön. Hast du eine Idee wie ich weiter voran gehen kann?

0

Das, was Du bisher verfasst hast, ist gut! Schreib Deine eigene Bewerbung! Alles andere - was wir Dir hier diktieren - wärest nicht DU. Die wollen aber in der Bewerbung DICH erkennen! Wenn Du aufgrund unserer Bewerbung angenommen wirst und später stellt sich heraus, dass Du andere Qualitäten hast, dann bist Du den Job wieder los! Das nützt Dir auch nix.

Deine Bewerbung finde ich gut! 

Wieviele Samstage muss eine Teilzeitkraft mit Kind arbeiten?

Hallo ihr lieben, Folgendes... Ich arbeite 25std die Woche und habe im Monat einen Samstag frei (Einzelhandel ) Bin Alleinerziehend (Kind 5 Jahre )

Zwei andere Vollzeitkräfte (ohne Kind) bekommen allerdings 2 Samstage frei :/ mit der Begründung "die sind ja immer da & sie ja nur 25std , daher haben die auch mehr Samstage frei " 😁😁😁

Jetzt wollte ich mal wissen , ob es gerecht :/? Ist das echt so , dass eine Teilzeitkraft weniger Anspruch auf die freien Samstage hat wie eine Vollzeitkraft ???!

Lieben Dank schon mal ❤️

...zur Frage

Was ist die Berufsbezeichnung für Leute die im Kino arbeiten?

Also ich möchte mich gerne bei ein paar Kinos bewerben und dort dann ein Nebenjob ausführen meine Problematik ist aktuell, dass ich ehrlich gesagt nicht weiß wie man so einen Beruf nennt. Man sollte ja auf die Bewerbung sowas schreiben wie:

Bewerbung als .....

Was soll ich da machen

...zur Frage

Zu wenig für Teilzeit?

Ich arbeite im Einzelhandel und verdiene brutto 550€ da ich noch Abgaben habe wären das Ca 450€. Ich arbeite 15 h in der Woche + Überstunden die aber nicht ausgezahlt werden. Fühle mich etwas verarscht da mir gesagt wurde ich würde über 500€ netto verdienen. In meinem Betrag steht auch nur der bruttolohn und 3 Zeilen weiter unten steht der gleiche Lohn ohne das dort meine Angaben aufgelistet sind. Bei meinem Freund ist das anders, denn dort steht dein bruttolohn dann seine Abgaben und dann sein Nettolohn, der variieren kann. Deshalb bin ich etwas verwirrt und hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Werde ich echt unter 500€ bezahlt und weshalb steht in meinem Vertrag kein Nettolohn sondern zweimal der gleiche Lohn ? Und ist das nicht zu wenig ? Eigentlich würde man dann doch auch einfach nur einen Nebenjob dort machen können, für weniger Arbeitsstunde und den gleichen Nettolohn, oder nicht ?

...zur Frage

Welchen Berufstyp in der Bewerbung schreiben?

Ich möchte mich in einem Geschäft welches bald neu öffnet bewerben, allerdings weiß ich nicht ob sie nur aushilfen und Vollzeitangestellte benötigen oder ob sie auch teilzeit Arbeiter nehmen ,desswegen weiß ich nicht was ich in der Bewrbung schreiben soll.Bewerbung als Aushilfe ,Bewrbung als Teilzeitkraft oder einfach Bewerbung als Verkäufer ,wobei das bei Bewerbung als Verkäufer so klingt als ob ich eine ausbildung gemacht hätte. vielen Dank im voraus

...zur Frage

stellenangebot seit über einem monat online trotzdem bewerben?

hey. wie lange kann man auf ein stellenangebot noch eine bewerbung schreiben (mit chancen) das schon länger online ist ? was würdet ihr sagen is maximum.

danke. LG

...zur Frage

Online Bewerbung, nicht genug Möglichkeiten alle Dokumente hochzuladen, was tun?

Ich will mich online auf eine Ausbildung bewerben. Man kann über das Onlineportal (Formular) aber nicht alle (nur vier) Dokumenet hochladen.

Das reicht nicht für die ganzen Praktikanachweise etc., was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?