Hallo liebe Community ich wollte fragen ob vllt jemand etwas weis und zwar gibt es eine 2 Staffel von No game No life?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bisher weiß man noch nichts genaues weder in die ein oder andere Richtung. Dass die Leute davon reden, die Serie sei abgebrochen liegt am Studio selbst. Madhouse ist bekannt dafür nicht bis auf 2 zählen zu können und es wird ihnen nachgesagt keine zweiten Staffel zu produzieren und WENN, dann nur wiederwillig. Das stimmt so natürlich nicht ... ganz.

Es ist gerade Band 8 der Light Novel erschienen. Ich denke mal Material hätte man mittlerweile genug. In einem Forum hat jemand angegeben, dass es wohl eher Herbst 2017 erscheinen soll und hat als Quelle den Twitter Account von Kamiya Yuu, die offizielle Website und mediafactory angegeben. Allerdings bin ich nicht fündig geworden, da ich auch nicht weiß, wann eine solche Information gesagt worden ist.

Wirklich bekannt ist noch nichts. Es heißt also, warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oOTuanOo 04.01.2016, 18:02

Außerdem wurde noch ein Anime von denselben Leuten bestätigt: Clockwork Planet :)

Naja, vermutlich ist Madhouse wd das Studio ... Ende wird also höchstwahrscheinlich offen sein und keine 2. Staffel so ohne weiteres bestätigt werden :'D

0

Also ich bin mir nicht sicher,aber ich habe gehört,dass sich Madhouse Studio dazu entschieden hat,den Anime abzusetzen.Andere sagen jedoch,dass die 2. Staffel noch im Prozess ist und wahrscheinlich Mitte oder Ende diesen Jahres erscheinen solle. (auf japanisch)

Also was ich weiß,dass es eine zweite Staffel geben soll und wenn ich mich nicht irre soll sie diese Jahr auch auf japanisch erscheinen,aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher.

Was möchtest Du wissen?