Hallo liebe Community. Ich wollte euch fragen wie ich einen funai Fernseher mit Internet verbinde oder über einen Tablett von Samsung steuern kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gar nicht, denn lt. Datenblatt hat das Ding weder Ethernet-Anschluß noch WLAN http://funai.eu/older-models/40fdb7514-10,id-11

wenn du ein Tab mit Infrarot-Sensor hast, dann kannst den TV damit fernbedienen wie mit der normalen FB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netzy
30.10.2015, 17:35

Geht's nicht mit WLAN?

der TV hat kein WLAN und es gibt auch keinen WLAN-Adapter dafür, lies den Link, der Hersteller sollte es ja wissen ;)

P.S: Netzwerkanschluß ist WLAN, LAN............

1

ohne einen Netzwerkanschluß auch keine Internetverbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxDubstepFan
30.10.2015, 15:43

Geht's nicht mit WLAN?

0

Was möchtest Du wissen?