Hallo liebe Community ich wollte eigentlich nur mal kurz wissen wie dieser Jogginganzug heißt ich würde mich sehr über einen Kauflink freuen?

Der linke Sportanzug wie man sieht von der Marke Nike 
I - (Sport, Mode, Nike)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind zwei Einzelstücke (Hose/Oberteil). Im regulären Fachhandel bis auf wenige Rstexemplare vergriffen. Ich habe Dir daher Links zu eBay gepostet.

Die Hose hat die Nike Stylenummer 823499-100.

http://www.ebay.com/itm/Nike-Sportswear-Tech-Fleece-Mens-Joggers-White-823499-100-Size-M-XL-NWT-/192325462144?var=&hash=item2cc77da880:m:mjsHuR949tPWMto-cr7CnHA

Der Nike Tech Fleece Windrunner AOP Hoodie hat die Nike Stylenummer 835866-100


http://www.ebay.com/itm/Nike-Tech-Fleece-Camo-Windrunner-Hoodie-Grey-Black-White-Extra-Large-835866-100-/222677082998?hash=item33d896a376:g:tfQAAOSwlnZZroou



Dank dir das ist sehr lieb von dir gewesen !! Ich danke dir :)

1

generisch