Hallo liebe Community. Ich suche nach einem Nebenjob um mir das Informatik-Sudium zu finanzieren. Hat jemand Tipps, wie man an gute Studentenjobs kommt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jede Uni hat meistens ein Studentenwerk. In meiner Stadt vermittelt das Studentenwerk Jobs für Studierende, die sich neben dem Studium noch was dazu verdienen wollen. Dieser Service ist sowohl für die studentischen Jobsuchenden als auch für die Jobanbieter (Unternehmen und Privathaushalte) kostenlos. Einfach mal hingehen!

Du kannst auf jobmensa.de nach Studentenjobs suchen oder auf www.freelance-jr.de schauen, die haben immer interessante Aufträge für freiberufliche Studenten. In deiner Uni gibt es bestimmt auch ein schwarzes Brett an dem du mal schauen kannst. Da stehen doch auch vllt. gute Studentenjobs dran.

Schwarzes Brett Uni.

Was möchtest Du wissen?