Hallo liebe Community ich suche für meinen Mercedes Benz c180 (2001) Sportcoupe einen Auspuff der ordentlich röhrt und nicht all zu teuer sein sollte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Setz Dir einfach eine Schirmmütze falschrum auf:

Wirkt ähnlich blöd wie ein röhrender Auspuff an einer Basismotorisierung, ist aber noch mal billiger, weniger lästig für Dritte und lässt sich viel einfacher rückgängig machen, falls bzw. wenn Du mal erwachsen wirst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSimoni
14.06.2016, 08:53

Scheinst selber nicht so erwachsen zu sein mit einer so unnötigen Antwort !

0
Kommentar von bronkhorst
14.06.2016, 22:09

Erwachsen muss man mit 50 ja auch noch nicht sein. Aber wenn ich peinlich werde, möchte ich es selbst merken, damit ich es auch genießen kann - Du etwa nicht?

0

Was möchtest Du wissen?