Hallo liebe Community, ich möchte mit einem Kumpel einen kleinen Blog über Hunde machen und habe jetzt ein Problem. Welche Kamera ist die beste?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wichtigste in einem Blog ist natütlich der Inhalt! Die Inhalte mit guten Bildern zu unterstützen ist aber immer eine gute Idee! Ich weiß nicht, wie viel Geld du ausgeben möchtest, aber ich empfehle dir die Canon Eos 700D, dazu lohnt sich das 18-55mm Objektiv, das gibt es meistens dazu:) beides zusammen bringt es auf ca. 500€. Viel Spaß mit eurem Blog!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Panasonic Lumix DMC TZ31 und jetzt neu die Sony Cybershot HX60V und bin sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was nützt einem die beste Kamera,wenn man damit nicht umgehen kann. Einfach Knopf drücken und fertig gibts nur bei einfachen Kameras

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo  frank --  wenn du  einen kleinen blog  über hund e machen möchtest,  dann solltest  du  dir zunächst einmal  materieal anschaffen   über hunde -  deren erziehung und haltung  und wie  die einzelnen rassen zu halten sind , was sie so  für ansprüche  an ihre halter  stellen --   aus  deiner  anderen frage   meine  ich zu erkennen,  dass  du  von hundehaltung   und hunden im allg.  keinen wirkliche  ahung hast.

in punkt kamera  kann ich dir   nicht  helfen,aber  da gibts hier bestimmt genügend ,die dir antworten können --

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lieber Frank,

ich wollte mir auch eine Kaufen und hatte ein Problem , ich hatte einfach keine Ahnung von dem Thema und habe Probiert mich mit dem Thema zu beschäftigen. Da kann ich dir zum Beispiel

http://fotofreak360.de/kameratypen/spiegelreflexkamera/ empfehlen.Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?