Hallo liebe Community, Ich möchte eine vertrag abschließen über Verivox, der Provider ist Dein Handy, meine Frage lautet...wann buchen die den Betrag ab?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lese mal den Link,das Handy wirst Du sofort bezahlen müssen,und wann der Tarif abgebucht wird hängt dann wohl davon ab von welchem Anbieter Du die Simkarte bekommst,besonders seriös wirkt das alles nicht.

https://www.deinhandy.de/hilfe-faq 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuki98
07.10.2016, 19:49

Hallo Andie61, keine Sorge ich habe mich voll und ganz informiert das ist alles Seriös. Für das Handy muss ich keine Erstgebühr zahlen, die Sim-Karte bekomme ich von Dein Handy bzw. von Vodafone, ich möchte nur wissen ob die zum Anfang oder zum Ende des Monats abbuchen

0

Was möchtest Du wissen?