Hallo liebe Community! Ich hatte vor 5 Tagen die Musterung bei der Bundeswehr und bin wegen den Pyschologen durchgefallen, kann ich nach 5 Tagen neu bewerben ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke das könntest du. Die Frege wäre aber ob das sinnvoll ist. Gerade jetzt drückt die BW gerne mal ein Auge zu, um Bewerber doch noch durch zu lassen. Also scheint es ja einen triftigen Grund dafür zu geben warum der Psychologe dich hat durchfallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haben die Psychologen alles gefragt? Würde mir sehr weiter helfen da ich mich auch bewerben will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psychische Ausmusterungsgründe bleiben i.d.R. auch nach der Ausmusterung noch vorhanden;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten die nach 5 Tagen ihre Meinung ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?