Hallo Liebe Community, ich habe heute eine wichtige Frage und will einem Freund zeigen, welcher Fussballklub der Beste der Welt ist, wenn ihr meint, der Beste ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

FC Barcelona 60%
Real Madrid 40%
Atletico Madrid 0%
Manchester City 0%
FC Bayern München 0%
Juventus Turin 0%
Paris Saint. Germain 0%

7 Antworten

Real Madrid

Real Madrid, da sie aus nur guten Spielern bestehen und einen guten Trainer haben. 

Bayern ist quasi Deutschland bei EM und WM, meistens Halbfinale, aber nie können sie sich den Titel erarbeiten (CL)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schwarzwaldkarl 29.06.2016, 16:09

Bayern ist quasi Deutschland bei EM und WM, meistens Halbfinale, aber nie können sie sich den Titel erarbeiten (CL)

Deutschland hat drei Mal die EM und vier Mal die WM gewonnen, also von wegen NIE...

Wer wurde jetzt noch 2013 CL-Sieger?

0
FC Barcelona

Hallo! Ich sehe Barcelona vor Madrid, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Zeit wohl Real Madrid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bescheidene Frage, gibt es eigentlich nur in Europa gute Fußballvereine? Irgendwie ist Deine Aufstellung europalastig  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
phile1234 29.06.2016, 15:37

Dann sag mir einen Klub, der besser ist als Bayern oder Juventus??? Ich glaube da gibts keinen, Boca Juniors oder New york Red Bull kommen nicht annähernd heran an Europas Topklubs

0
schwarzwaldkarl 29.06.2016, 15:46
@phile1234

sorry, Bayern oder Juve steht nicht zur Debatte, aber Boca Juniors schätze ich auf jeden Fall stärker ein als PSG

1
gerolsteiner06 29.06.2016, 15:39

hast recht - ich würde deshalb Lutsch-Energija Wladiwostok vorschlagen

0
Real Madrid

Real Madrid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FC Barcelona

Offiziel zumindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Real Madrid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?