Hallo Liebe Community Ich habe gestern meinen Seat aus der Werkstatt wiederbekommen und er macht ein ziemlich seltsames Geräusch bei zunehmender Geschwindigke?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist denn das für eine Werkstatt. Also der Mechaniker sagt:

Er hätte minderwertige Reifen Montiert

Er hätte minderwertige Bremsen Montiert, die bald anfangen Zu Quetschen

Du bist dir Sicher, das der Typ KFZ Mechaniker ist?

Du solltest schleunigst eine andere Werkstatt aufsuchen.

Ich würde so nicht Sicher sein, ob man mit dem Auto überhaupt noch fahren darf.

Ich würde zum Gutachter und fragen ob es sich lohnt, die Werkstatt zu verklagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lbremke
29.02.2016, 22:59

Achso zum Verständnis. Ich habe die Werkstatt gewechselt und der hat mich darauf hingewiesen dass bei der letzten Werkstatt wo ich war dieser Bockmist verzapft wurde.

0

Was möchtest Du wissen?