Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Seit heute mittag startet mein Pc nicht mehr. Ursachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte dasselbe Problem mit meinem Laptop, eine wichtige Platine hatte sich aufm Mainboard gelöst und deswegen ging er immer aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere mal deinen Pc zu öffnen und zu Reinigen. Meistens blockiert der Staub irgendwas. 

Ansonsten gäbe es auch noch andere Optionen, dafür bräuchte ich aber den namen deines Betriebssystems.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sn1pE4W1n
19.06.2016, 15:47

gereinigt habe ich ihn bereits ist staubfrei bringt aber auch nichts vorinstakkiert war windows 8 und seit windows 10 rausgekommen ist das 

0

Habe das netzteil so schon getestert wie im video aber bei mir dreht sich das netzteilrad nur kurz und geht gleich wieder aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal alle ram speicher teile raus zu nehmen dann ohne die starten wenn er piept ausmachen alles wieder reinsteckn und erneut starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?