Hallo liebe Community ich habe eine frage vielleicht hat jemand efahrung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht bist du noch nicht gründlich genug untersucht worden. Manche Erkrankungen lassen sich nur durch eine CT- oder MRT-Untersuchung feststellen. Bitte deinen  Hausarzt um eine Überweisung dafür. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonsterKaram
01.03.2017, 22:43

Hatte schon MRT 

0

44 kg mit 1.80m? Das ist viel zu wenig... Du bist definitiv krank. Mögliche Gründe gibt es viele, schwer einzuschätzen. Warst Du auch in einer Kinderklinik? Mit 16 wärst Du da eigentlich noch gut aufgehoben. Du könntest einen chronischen Infekt haben, oder ein hormonelles Problem etc.

Und Deine Eltern sollen Dir natürlich auch helfen, einen geeigneten Arzt zu finden, was sie hoffentlich tun. Mit 1.80m solltest Du ca. 70 kg haben (m), oder ca. 62+ (w)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonsterKaram
01.03.2017, 22:45

Ich habe echt alles versucht.... das einzige was ich brauch ist gewicht aber ich nehme kein zu

0

ich denke deine Probleme haben einen psychischen Hintergrund. Mach dich schlau, geh zu einem fachspezifischem Therapeuthen und evtl. in eine dementsprechende Klinik. Ist nicht einfach, da gehört Mut dazu. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonsterKaram
01.03.2017, 01:20

danke aber ich war bei 2 psychologen und die meinten es ist nichts psychesisch

0

Was möchtest Du wissen?