Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage: Könnt ihr mir sagen was das ist?

...komplette Frage anzeigen Das sind die Flecken die auf der Wand auftauchen - (Haus, Schimmel, Belag Schimmel)

2 Antworten

Das könnte, trotz NOCH fehlendem Geruch, doch Schimmel sein!

Ich hatte früher in unserem alten Haus mal eine Wand, die trocken war, aber trotzdem befallen!

Nach dem Entfernen der Tapete stellte ich dann fest, dass der Schimmel nur auf der Tapete war, aber die Wand war in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht eher aus, als wenn da irgendetwas draufgespritzt wäre, das die Farbe ausbleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabri89
25.05.2016, 20:32

Die Wand wird aber keinerlei Flüssigkeiten oä ausgesetzt, die Flecken sind plötzlich aufgetaucht

0

Was möchtest Du wissen?