Hallo liebe Community. ich habe ein riesen Liebesproblem und keine Lösung dafür?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nun, was sagt dir denn dein gesunder Menschenverstand? Meinst du wirklich, dass er nicht weiß, was er da schreibt?

An deiner Stelle würde ich mich ganz schnell von diesem Typen distanzieren. Momentan verspottet er dich nur.

Ganz ehrlich, verlass den alten! Wenn er hinter deinem Rücken mit einer anderen Frau am schreiben ist( Gefühle für sie hat) und dich zudem auch noch beleidigt, dann hat das nichts gutes zu bedeuten. Tu dir selbst einen Gefallen und verlass ihn, so ein Mann hat keine treue Frau verdient, nutz lieber deine Zeit und lern neue Leute kennen. Ich wünsche dir viel Glück noch! 

Ganz klar! Er ist nicht der Mann der sie verdient hat oder jemals verdienen wird! Sowas ist total kindisch für seinen alter und da weiß man was eine Person er ist! Tu mir einen Gefallen und lass dich nich veräppeln !

es rät mir jeder ihn zu verlassen und irgendwie schaff ich es einfach nicht. ich mag ihn so gerne. es tut mir im herzen weh nur daran zu denken. möglicherweise ist auch irgendwie eine geistige abhängigkeit dabei. auch wenn ich doch um einiges mehr bildung habe, ist er mir deutlich überlegen. vermutlich aufgrund seiner arroganz und selbstsicherheit.

Kommentar von Nashota
23.10.2016, 20:35

Dann musst du dich eben weiter von ihm vorführen lassen.

Aufregen brauchst du dich dann aber auch nicht mehr, denn dann wählst du dein Schicksal selbst.

0
Kommentar von Rosewhite
23.10.2016, 21:06

Weil es auch das richtige ist ihn zu verlassen, um diese Abhängigkeit loszuwerden musst du anfangen neue Leute kennen zu lernen es gibt so viele Portale um Leute kennen zu lernen da brauchst du nur 5 min um dich anzumelden und wer weiss vielleicht findest du da deinen Traum mann in deinem Alter der dich dann so schätzt wie du es eigentlich verdienst, lass dich nicht von ihm einlullen, du bildest dir ein von ihm abhängig zu sein, denn vorher hast du auch ohne ihn gelebt, also warum nicht auch jetzt ?

0

Solche Leute ändern sich nicht mehr, schon gar nicht in so einem hohen Alter. Solltet ihr zusammen kommen wird er dich betrügen und weiterhin über dich herziehen. Wenn ich du wäre würde ich den Kontakt komplett abbrechen, auch wenn das sicher schwer ist, wenn ihr euch gut verstanden habt. Aber du solltest dich nicht selber weiter erniedrigen, indem du mit jemandem befreundet bleibst der mit seiner alten Liebe über dich herzieht und so über dich denkt.

Kommentar von Belladonna1971
23.10.2016, 19:47

Hohes Alter??? Himmel....jetzt bin ich sprachlos. Meine Omama ist mit 86 noch eine Beziehung eingeganen. Total verliebt!

0

Bemühe Dich nebenher ebenfalls um eigene Freundschaften !

Sage ihm , Du möchtest diese Frau kennenlernen . d

Dann stellst Du fest , wes Geistes Kind dieser Mann ist , und Du verplemperst nicht Deine besten Jahre !

Schieß den Spinner ab.

Geistige Unreife und Arroganz gibt es wahrlich in jedem Alter.........

Du bist offensichtlich nur ein Notnagel, damit er nicht allein ist. Er scheint für dich mehr zu sein. Dieser Unterschied sollte angeglichen werden. Offensichtlich sucht er seine Partnerin woanders. Somit bleibt es bei dir, den Konatakt zu ihm nur noch freundschaftlich oder gar nicht mehr zu gestalten. Es kann natürlich auch alles so bleiben, wie es ist, wenn ihr damit leben könnt. :-)

Kommentar von Lillipia
23.10.2016, 19:48

ich kann damit eben nicht leben, er sagt immer, ich hab ihn hintergangen weil ich in seinem handy geschnüffelt habe.  er dreht den spieß um

0

Die Beine in die Hand nehmen und gehen!

Mal ehrlich, was gibt es da zu überlegen? Außer, Sie lassen sich gerne verletzen.

Kommentar von Lillipia
23.10.2016, 19:42

nein, aber ich würde ihn als meine große liebe bezeichnen, bereits nach so kurzer zeit. 

0

Was möchtest Du wissen?