hallo liebe community ich habe ein problem bei CS:GO?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An deiner Hardware kann es eigentlich nicht liegen. Versuch mal das Spiel zu löschen und dann wieder herunter zu laden. Bei Steam gibt es auch eine Funktion um das Spiel auf Fehler zu überprüfen.

Dafür klickst du Rechtsklick auf das Spiel gehst dann auf Eigenschaften, es öffnet sich nun ein Fenster und du musst oben auf lokale Dateien drücken. Dann kannst du die Option "Spieldateien auf Fehler überprüfen" anklicken.

Falls es immer noch nicht geht, schreib mich an.

LG :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helfershelferxD
14.03.2016, 19:59

herzlichen dank für die nette antwort ich werde es mal aus probieren.

1

Bekommst du irgendeine spezielle Ausgabe beim Absturz?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helfershelferxD
14.03.2016, 19:57

naja wie gesagt es stürtzs manchmal so manchmal so ab aber manchmal bekomm ich csgo.exe funktioniert nicht mehr ich hoffe du weist weiter 

0

Was möchtest Du wissen?