Hallo Liebe Community Ich hab wie wahrscheinlich jeder mal ein stark zersprungenes iPhone5 Display. Welcher Hersteller/Anbieter empfiehlt Ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nach deiner Beschreibung sehe ich, das du so etwas noch nie gemacht hast, also lass es auch weiterhin bleiben, vor allem da du vermutest, das auch die Cam und der Homebutton beschädigt sind

Möglichkeit1: bei Apple machen lassen, dann hast du "Original"-Teile

Möglichkeit2: Display-Tausch kostet in einem Handyshop ca. 70.-
Cam und Homebutton müßte man sich ansehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommy493
19.08.2016, 00:02

Also es geht da eher um die Teile Beschaffung. Mein iPhone 4 und 4S habe Ich mehrmals repariert. Zwar habe Ich ordentlich Arbeit geleistet aber bei meinem iPhone 4S war der Display wirklich sch...e.
Beim iPhone 4 hingegen hatte Ich wirklich keinen Vergleich festgestellt. Dann habe Ich mein Repariertes Model neben einem Werksmodel hingestellt und man hat wirklich das Gefühl das dass reparierte iPhone 4 nie repariert wurde... Und das für 23,40 Euro gekaufte Display hab Ich auch auf eBay entdeckt.
Dieses möchte Ich auch bei meinem iPhone 5 erzielen.
Hier hat doch sicherlich jemand mal ein gutes iPhone 5 Display gekauft, oder? :(

0

Bestell was billiges im
Internet... Anleitungen zum ausbauen gibt genug bei youtube :) ist beim 5er nicht sonderlich schwer, da beim lösen der zwei Schrauben unter am Lautsprecher schon das Display rausgeklappt werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommy493
19.08.2016, 01:45

Es geht nicht ums "Wie" sondern um "Was".
Hast du ein LCD/Touch inkl. Elektronische Einheiten zum empfehlen?

0
Kommentar von Belzii2
19.08.2016, 01:46

Also ich hab einfach bei Amazon gesucht und das mit den besten Bewertungen genommen und was noch so teuer war ... Hebt nun seit nem Jahr einwandfrei

0

Was möchtest Du wissen?