Hallo, liebe Community. Ich hab folgendes Problem!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann passieren, wenn man das Gerät aus nicht vertrauenswürdigen Quellen bezieht.

Du kannst mit dem Gerät einige Tests unternehmen, wenn es mal da ist. Zum einen kannst du bei der Samsung Hotline anrufen, die können dir anhand der Seriennummer sagen, ob es echt ist und für welche Markt (EU-Land) es hergestellt wurde.

Zum anderen gibt es auf youtube für so ziemlich jedes hochwertige Samsung-Gerät Vergleichsvideos Original - Fälschung, in denen Merkmale / Unterschiede aufgezeigt werden. Schau da mal rein, wenn es da ist:

http://tinyurl.com/h4khruo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte halt immer darauf achten, ob man auch wirklich bei einem seriösen Shop bestellt! Das S7 ist sehr hochwertig verarbeitet, eine Fälschung sollte normalerweise schon ersichtlich sein. Wenn nicht kannst du anhand der IMEI-Nummer auf der Rückseite des Gerätes von Samsung überprüfen lassen, ob die Nummer zulässig ist. Wenn diese gar nicht erst vorhanden ist, kannst du von einer Fälschung ausgehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo haben sie es denn bestellt? 0.o
Wenn es ein Orginales sein sollte kann es doch nicht sein das sie dir ein Fake senden? Und ob man es sieht das es ein Fake ist oder nicht kommt drauf and wie gut es bearbeitet wurde! Aber ein Orginal ist trotzdem besser als ein Fake!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso bestellen es dir deine Verwandten?Dann hast du halt Pech gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?