Hallo Liebe Community, ich hab eine Frage :-)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja... skaten ist punkrock, zumindest dem klischee nach (gibt ja nicht umsonst skate-punk)

aber das heisst noch lange nicht das jeder skater diesem klischee entsprechen muss.

allein die zahl an skatern die vorwiegend hiphop hört ist schon gewaltig, warum sollte es dann nicht auch welche geben die dubstep mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXMNMXx
05.07.2016, 19:06

Danke digger, du sprichst mir aus der Seele

0

Mach doch einfach das worauf du Lust hast. Nur weil du Skater bist musst du nicht gleich nur Punk-Rock hören.

Das wäre ja so als ob ein Afro-Amerikaner nur auf Hip-Hop stehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXMNMXx
05.07.2016, 19:07

JA voll muss garnicht so sein.. stimmt digger

0

Electro Dubstep 👌🏻

Wieso sollte ein Skater sowas nicht hören sollen.  Also ich finde es ist vollkommen egal wer welche Musik hört :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?