Hallo liebe community ich bitte um eure ratschläge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dass ich mal etwas fallen lasse mir die kameraaufzeichnung angucken darf.

Überhaupt nicht, denn auf dem Film könnten ja auch andere Personen drauf sein, die auch Schließfächer in der Bank haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte was geklaut werden und die ermittler können festellen das der dieb es nur auf dein fach abgesehen hat, wird man dir es evtl auf bei der kripo zeigen. Ansonsten darfste hoffen das du nix persönliches , sonder nur barwerte darin verschließt, denn die sind versichert. Beachte aber die versicherungssumme deiner bank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Woche, nein du darfst die Aufzeichnung nicht ansehen. Warum auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volki2015
31.10.2015, 22:13

um festzustellen wer an meine sachen dran geht.. falls ich dort am fach was verliere

0
Kommentar von volki2015
31.10.2015, 22:15

auch nicht mit einem urteil vom gericht??

0

Was möchtest Du wissen?