Hallo liebe Community ,Ich bin ein tribute von panem fan und fragte mich wo es ein kostenlosen NACHRICHTENTON und einen KLINGENLTON gibt und wenn ja wo?

1 Antwort

Bei google play store oder itunes eventuell kostenlos, bei anjo.to bestimmt kostenlos, aber ich bin mir nicht sicher, ob das legal ist. Herzliche Grüsse

Help! BQ Aquaris x5 plus?

Hallöchen :) Ich habe seit gestern ein BQ Aquaris x5 plus. Soweit ist alles gut und ich bin echt positiv überrascht davon. Allerdings gibt es ein paar Probleme: 1. Kann man nur ein Hintergrundbild für Bildschirmsperre und Homebildschirm wählen? 2. Wie fasst man die Apps in Ordner zusammen? 3. Keine Musikapp!!??? - Wie soll ich denn Musik hören? 4. Wie kann man Klingelton und/oder Weckern personalisieren?? Ich bin jeder Person unglaublich dankbar, die mir eine dieser Fragen beantworten kann <3 Liebe Grüße und danke im Voraus, Kartuffelsuck :)

...zur Frage

Tribute von Panem- ein dystopische Reihe?

Hallo liebe GFler,

Ich bin ein großer Panem Fan und überlege mittlerweile ziemlich kritisch, ob Panem denn als eine Dystopie zu sehen ist oder nicht.

Was spricht in euren Augen dafür und dagegen? Ich freue mich über verschiedene Ansichten und Ansätze!

Vielen Dank schonmal!

DahliaxD

...zur Frage

Video als Klingelton Apple?

Ich hab ein iPhone 7 und ein Video, was mir gut gefällt. Ich würde das gerne als Klingelton haben. Geht das irgendwie? Wenn ja wie?

...zur Frage

Eine „sprachnachricht“ als Klingelton verwenden android aber wie?

Habe ein Problem wollte gerne ein Lied das mir in WhatsApp geschickt wurde als Klingelton verwenden habe ein Samstag galaXy , hoffe jemand weiß da weiter , denn das Lied speichert sich ja nicht mehr wie früher bei der Musik

...zur Frage

Andere Länder in "Die Tribute von Panem"?

Hallo liebe Community.

Letztens ist mir wieder eine Frage in den Sinn gekommen, die ich mir bereits früher gestellt habe. und zwar ist die Tribute von Panem ja in der USA stationiert. Allerdings liest man in dem Buch nie von anderen Ländern oder anderen Orten. Nun frage ich mich, ob es ausser Panem in dem Bich auch andere Länder gibt. Und falls ja, herrscht in dem Land das gleiche Staatssystem wie in Panem? Wenn nicht, könnten die Protagonisten nicht theoretisch einfach in ein anderes Land flüchten?

...zur Frage

Ist Die Pute von Panem auch gut?

Hallo ich liebe Die Tribute von Panem
Und habe gesehen das es Die Pute von Panem gibt ist der auch sehenswürdig oder ähnlich wie Die Tribute von Panem ?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?