Hallo liebe Community ich bin auf der suche nach dem lied aus der aktuellen adidas adipure deo werbung?

4 Antworten

Ich habe mich mit dem Producer des Songs in Verbindung gesetzt (David Guillon). Er hat sehr schnell und nett geantwortet. Er hat mir jedoch gesagt, dass der Track ausschließlich für diesen Spot produziert wurde und er somit keine Rechte hat, diesen zu veröffentlichen. Außerdem meinte er, dass Adidas wohl auch nicht vor hat, den Song zu publishen. Leider. :/

3

Ohh das ist schade :(

1

oh man bin auch auf der Suche nach dem Lied !!

3

dann hoffe ich mal das wir glück haben es zu finden :)

0

Wie heißt das Lied aus der Werbung für das Nokia Lumia von 2015?

Ich suche das Lied aus dem aktuellen Nokia Lumia werbespot . Den Spot habe ich gestern zum ersten mal gesehen das Lumia gab's in vielen Farben in der Werbung Und zu dem Lied es waren paar spanischen Worte bei

...zur Frage

Suche ein modernes Lied mit tiefgründiger Message für ein Referat?

Hallo Community 🙋🏼‍♀️

Wir sollen im englisch Unterricht ein Referat über ein lied unserer Wahl halten (alles außer justin bieber)

Ich bin auf der Suche nach einem modernen Lied es sollte aber eine gute Message dahinter stecken

Die Lyrcis sollten anspruchsvoll sein (Aussage meiner Lehrerin)

Außerdem sollte das Lied auf englisch sein 😊

...zur Frage

Suche Lied aus einer aktuellen SMART-Werbung (2014)

Ich suche das Lied, was in die aktuellen SMART-Werbung im Hintergrund zu hören ist. Die Werbung läuft momentan bei MySpass rauf und runter. Leider kann ich über Shazam nichts herausfinden.

Vielleicht kennt ja jemand das Lied oder weiß mehr darüber?

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der aktuellen RTL "The Blacklist" Werbung?

Ich suche das Lied was im Hintergrund bei der aktuellen Werbung von The Blacklist bei RTL läuft.Es kommt mir irgendwie bekannt vor habe aber nicht den Interpreten

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der Leibniz Werbung?

Im aktuellen Leibniz Werbespot, wecken doch die Kinder mit ihren Keksen ihre Eltern, aber wie heißt der Song in diesem Spot??

...zur Frage

Kennt jemand das Lied aus der jetzigen adidas-adipure Werbung?

Schon bisschen länger läuft eine Werbung von Adidas auf pro7 von dem adipure deo und ich möchte unbedingt das Lied haben.
https://youtu.be/waqfZua5_Rc das ist der Link zur Werbung, leider nicht auf Deutsch aber das Lied ist das gleiche.
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?