Hallo, liebe Community, habe vor, mir eine KitchenAid Küchenmaschine zu kaufen. Halten sie, was die Werbung verspricht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben seit einem Jahr die weiße Artisan von KitchenAid, mittlere Größe.

Designmäßig macht sie ja eine Menge her. Meine Frau benötigt sie hauptsächlich zum Brotbacken. Damit ist sie im Großen und Ganzen zufrieden. Die Artisan ist auf jeden Fall stärker und besser als die zwei Küchenmaschinen von Bosch und ? , die wir davor hatten und die oft zu schnell an ihre Grenzen kamen.

Allerdings ist das ganze samt Zusatzgeräten ein teurer Spaß, da sollte die Maschine schon häufig in Benutzung sein.