Hallo liebe Community habe eine Dringende Frage?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke Du leidest an eine Mischung aus schlechtem Gewissen und Einbildung! Im Gegensatz zu anders lautenden Gerüchten sind nicht alle Prostituierten mit irgendwelchen Krankheiten infiziert und da die meisten Mädels qualmen wie die Schlote, ist auch nicht ungewöhnlich wenn diese husten... .

Deine Backe kann alles mögliche haben - von einem Insektenstich bis zum vereiterten Zahn - lass das von einem Arzt abklären und wenn Du Deine "guten Vorsätze" mal über Bord wirfst, dann gehe nicht wieder in Laufhäuser oder zweifelhafte Kontaktbars, sondern in einen guten Sauna- oder FKK-Club, wo auch die Hygiene stimmt und man nicht schon vom Hinsehen Juckreiz bekommt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das muss nicht gezwungener maße von einer der prostituierten sein, kann auch von einem der kunden sein.

kann aber auch sein das du dir das besonders stark einbildest und dein körper da mitmacht.

einfach mal zum arzt schauen und abklären lassen. 

vieleicht hast du dir auch einfach einen "harmlosen" pilz eingefangen, die fangen relativ schnell an zu jucken, aber gehen mit den richtigen cremen auch sehr schnell wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollten in jedem Fall einen Arzt aufsuchen, alleine schon um eine Krankheit auszuschließen, das können wir hier nämlich nicht.

Aber falls bei Ihrem Arztbesuch nichts feststellbar sein sollte, hat Ihnen wohl Ihre Psyche einen kleinen Streich gespielt. Wäre eine mögliche Option, da Sie ja schon mit eigenem Gegendruck in diese Bordelle gegangen sind.

In jedem Fall wünsche ich Ihnen eine gute Besserung.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Busare
17.06.2017, 23:53

hm.. na ja mal sehen .

Das jucken fühlt sich sehr echt an ^^

0

Steiger Dich nicht rein! Vielleicht hast Du Dir einen Virus gefangen aber nach Drei  Prostitueirten,kann da ja tatsächlich sein! Da habt es Ihr Euch ordentlich gegeben! Aber dann musste da auch durch! Ab zum Doc!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Busare
17.06.2017, 23:49

Puh ja ich sass eig die meiste Zeit nur rum er hat gezockt und gezockt und irgendwann  is er dann im dritten puff aufs zimmer mit einer ich wolllte die ganze zeit schon weg  hab auch einige zeit im Auto verbracht aber ich war auch der Fahrer weil er viel alk getrunken hat ( Bier ist dort sehr teuer)

1

Hast du dich ernsthaft im puff auf ein Klo gesetzt??? Baaah man setzt sich doch nicht auf Toiletten wo jeder drauf kann und schon gar nicht im puff. Ich würde auch zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du fantasierst frei herum. Juckende backe. was soll denn das sein ? Das bildest du dir ein. Wenn dir die Erfahrung angeblich "zuwider" ist, dann überleg doch nächstens vorher mal, was du machst und laß dir nicht wie ein Schuljunge was aufschwätzen. -das wird deine neurodermitis sein ! die wird jucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine backe (gesi ht) mein ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Busare
17.06.2017, 23:46

werde ich morgen tun, aber was kann das seinn, ich habe nie grundlos ne geschwollene backe...

0
Kommentar von Ralin
18.06.2017, 01:01

Welche backe? Im gesicht oder wo?

Im gesicht hast du dir sicher nichts geholt im bordell.
Und schreib jetzt nichts von ekelhaft.
Du weisst was ein bordell ist und bist freiwillig mitgegangen.

Scheinheiliges getue👎

0
Kommentar von Ralin
18.06.2017, 01:03

Mein kommentar war für busare gedacht!

0

Was möchtest Du wissen?