Hallo liebe Community. Habe ein Liebes Problem. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey IneedyourHilfex, 

nun ja, im Grunde genommen hat das Mädchen dir bereits deutlich gesagt, was sie möchte - und das solltest du auch akzeptieren. Wenn das Mädchen zudem nicht in der Lage ist, dir zu verzeihen, dann hilft auch kein "um sie kämpfen". Denn das wird deine Situation nur verschlimmern. Deshalb ist es wichtig, dass du ihre Entscheidung akzeptierst. 

Aber wenn du sie tatsächlich vergessen möchtest, dann solltest du vieles unternehmen, was dir Spaß bereitet - ob mit Freunden oder allein. Hauptsache ist, dass du auf andere Gedanken kommst. Es kann auch helfen, wenn du darüber sprichst, wenn es dich belasten, oder an dir nagen sollte. Denn das macht es auch etwas leichter für dich. 

Du solltest nur nicht den Fehler machen und mit Gewalt versuchen, sie zu vergessen. Denn so einfach ist es nun auch wieder nicht. Bedenke, dass du das Mädchen noch für eine Weile gedanklich verfolgen wirst; dass du anfänglich noch oft an sie denken wirst. Du solltest nur geduldig mit dir selbst umgehen und dir auch Zeit geben, die du benötigst, um das Mädchen zu vergessen. Setze dich also mit dem Vergessen nicht unter Druck. 

Aber dennoch wird der Zeitpunkt kommen, an dem du sie vergessen hast; dass du nicht mehr an sie denkst, sondern eher an sie zurück denken wirst. 

Was aber auch helfen kann, was du auch tun solltest, ist, dass du den Kontakt zu ihr abbrichst. Somit wärst du dann auch auf der sicheren Seite. 

LG, Toxic38 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IneedyourHilfex
25.10.2016, 21:29

Ich hab den Kontakt mit ihr abgebrochen und ich will auch nichts mit der Person anfangen ausserdem hör ich gerne rap und  das gehört zu meinen lieblingsbeschäftigung und  ich hab gehört das man bei liebeskummer lieber kein rap hören sollte. Mit Freunden darüber zu reden bringt mir nichts da meine besseren freunde das mädchen nicht kennen und nicht wirklcih was dazu sagen können. Für Fussball ist es zu kalt draussen und sonst hab ich nichts womit ich mich ablenken könnte. Und mir ist wichtig das ich die person einfach nur vergessen kann aber ich weiss nicht wie ich sowas am besten machen könnten

0

Was möchtest Du wissen?