Hallo Liebe Community!?!? Es geht ums Krankenhaus!

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar, so eine Notfalleinweisung ist ja nichts was man gross beachten muss, kannst ja auch in einem Jahr oder so, wenn es Dir wieder besser geht, in ein Krankenhaus gehen. Ironie AUS. Du bist krank geschrieben, Du hast ein medizinisches Problem, Du weisst was DU machen sollst, Dein Arzt hat es Dir gesagt, und nun fragst Du hier nach ob das auch anders geht.... Junge junge... mach Dich auf den Weg ins Krankenhaus und frag hier nicht lange rum. Hopp Hopp und auf.

Danke für deine glänzende Antwort! Er hat mir die Notfalleinweisung ausgestellt, falls es schlimmer wird. Also vorsorglich.

0
@Carlystern

Dann sollte es aber nicht Notfalleinweisung heisen, ein Notfall ist ein drängendes, ein nicht-überlegen-und-sofort-Handeln-Ereignis, weswegen es auch Notfall heist, und nicht komm vorbei wenn es passt.

4
Kann ich da auch woanders hingehen, als das Krankenhaus welches draufsteht?

So lautete die Frage, wenn ich richtig gelesen habe.

0
@AnkaBenni

@AnkaBenni, hast Du fein gelesen und gut aufgepasst. Aber wenn es Dir so wichtig ist, die Antwort auf diese Frage, warum hast Du sie nicht in Deinem Kommentar mit einer Antwort gewürdigt?

0
@FragaAntworta

@FragaAntworta, meine Antwort steht weiter unten. Ich glaube dass Carlystern uns alle veralbert.

0
@AnkaBenni

@AnkaBenni, ich weiss. Deswegen habe ich mich auch gewundert das Du nochmal so ausdrücklich auf die Frage hingewiesen hast.

1

Eine Notfalleineisung ,bekommst du sicher nicht ,aus Lust und Laune des Arztes.Sieh zu das du in das Krankenhaus gehst ,wo auf der Überweisung steht ,und frag doch nicht noch ob du zur Schule gehen solltest.Ich glaube es echt nicht.

nein kannst du nicht denn es ist eine Notfallbescheinigung anders wäre es wenn du eine geplante Sache hast zum Beispiel eine OP und nein du kannst nicht zur Schule gehn

Was möchtest Du wissen?