hallo liebe community, als ich mit einem freund heute nach Hause fuhr, war er auf seinem Handy

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo niceguy1! Soweit ich weiß, kannst du bei der Polizei Anzeige erstatten, viel passieren wird da jedoch nicht. Ich habe mal angezeigt, dass mein Handy geklaut wurde, selbst da haben die nichts gemacht. Mach dir also keine all zu großen Hoffungen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir, dass das Bild nicht weitergeschickt wird. :-) LG thepander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi ich glaube nicht dass die polizei da was machen kann Aber sie wird es bestimmt nicht weiter weil es ja anscheinenend eine freundin von deinem freund ist. Wenn er sie darum bittet wird sie wahrscheinlich auch nicht weiter schicken. Tut mir leid wenn diese antwort jetzt nicht so hilfreich war. viel glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war sie 'ne gute Freundin von ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niceguy1
05.12.2013, 18:14

ja

0

Was möchtest Du wissen?