Hallo liebe Community! :) Ich wollte fragen wie der Command bei PermissionsEx heißt, das man einen Spieler Fly gibt, also die Rechte! Danke im Vorraus! ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst PermissionsEx zwar über Commands benutzen, das würde ich dir aber nicht empfehlen.
Benutze die permissions Datei im PermissionsEx Ordner und stell dort die Ränge und dementsprechend die Permissions ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonPlayz
11.12.2015, 14:49

Ich meine es gibt doch essentials,fly aber wie mach ich es das ich zum Beipsiel /fly XY Machen kann? Wie ist der Command :D?

0
Kommentar von LeonPlayz
11.12.2015, 14:53

Danke! :)

0

/pex user (username) add (permission)

Ich hoffe du weißt die fly permission

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?