Hallo liebe Community! Ich suche einen Tauchlehrer für das technische Tauchen in Bayern. Könnt ihr mir einen guten empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt's ne Menge guter Tauchlehrer.

Welcher Verband soll's denn sein? In welche Richtung zieht es dich. Nur Mischgas oder später noch Wrack oder Höhle. Willst du OC oder auf Rebreather tauchen?

Sind alles Dinge, die man schon mal grob wissen sollte, damit man eine Empfehlung geben kann.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob die Communety einen Taulehrer in Bayern kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thegenerator13
01.07.2016, 20:32

Wens nicht anders geht würde ich auch für ne woche oder so in ein anderes Bundesland reisen soll halt nicht so weit sein :D

0

Was möchtest Du wissen?