Hallo liebe Commuinty, Seit gestern habe ich starke Probleme mit meinem PC....?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

irgendwie verstehe ich deine Logik nicht. Du hättest doch nur ein neues Konto einrichten müssen, dem du beschränkte Rechte gegeben hättest. Das hat doch nicht mit deinem eigenen Konto zu tun.

Du kannst das Admin-Konto aktivieren, dir damit wieder volle Rechte geben oder, wenn das nicht funzt, einen neuen Benutzer erstellen für dich und deine Daten übernehmen.

http://techmixx.de/windows-10-das-integrierte-administrator-konto-aktivieren-oder-deaktivieren/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal in den Abgesicherten modus zu kommen und alles zu deaktivieren was du getan hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackEagle2016
14.07.2016, 15:59

Das klappt leider auch nicht. Egal wie ich das versuche...:)

0

Was möchtest Du wissen?