Hallo liebe Com, Weiße eiförmige dinger im Stuhl/kot?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

All deine Fragen kann dir der Arzt deines Vertrauens oder im Notfall ein Proktologe beantworten. Warum haben so viele Menschen panische Angst vorm Arzt? Geh auf jeden Fall mal hin, von alleine wird das kaum weggehen und dir geht es auch nicht gut damit. Und selbst wenn wir dir was sagen könnten (was nicht der Fall ist), müsstest du dir vom Arzt immer noch ein Rezept holen, also musst du eh hin.

Ja das denke ich, geh morgen zum Arzt und nimm eine Stuhlprobe mit.

Oje, hört sich ganz nach Würmern an. Die Chancen stehen leider gut ... da dich dein After juckt und du weiße Stückchen im Kot hast. Unbedingt einen Arzt aufsuchen!

Ob es ansteckend ist weiß ich nicht. Geh zum Arzt und schildere ihm das alles. Das klingt doch schon sehr seltsam. Du wirst bestimmt eine Stuhlgangprobe abgeben müssen und diese wird dann untersucht. Gute Besserung =)

Hast du irgendwas weisses kleines gegessen und nicht richtig verdaut?

Also meint ihr so nicht arbeiten gehen in der Kita?

obs würmer sind oder nicht, erfährst du beim arzt.. wir können (und wollen) deinen kot nicht analysieren.. wenn du aber einen bandwurm hast, dann ist er ansteckend..

Kann schon sein. Mach ne Wurmkur. Kann nie schaden.

wenn die frage ernst gemeint ist, dann ja, ab zum doc.

oder hast du vielleicht zuviel kaviar gegessen?

Ne ich hab das in ein marmaladenglas getan mit diesen ohrstäbchenteilen wo glaub 9 dieser weißen scheisser drauf sind ich hab aber angst davor das sich würmer in meinem darm tümmeln und ausserdem ist es mir unangenehm jemanden von sowas zu erzählen.

Ich arbeite im kindergarten und will deshalb wissen ob das anstäkend ist will keine kinder anstäcken!

Fritzifisch 30.11.2010, 01:58

Lass die Kinder nur Überraschungseier esse!

0
Goodnight 30.11.2010, 12:02

Ugur1990 die Kinder haben dich angesteckt, wäre sinnvoll die Eltern zu informieren und alle Kinder zu entwurmen, inkl. Personal. Toiletten und Lavabos desinfizieren! Papierhandtücher benützen!

0

Würd mich wurmen, wenn ich sowas hätte.

Manolis 30.11.2010, 01:51

Ernsthaft: Geh zum Arzt!

0

Was möchtest Du wissen?