Hallo liebe Com, Weiße eiförmige dinger im Stuhl/kot?

7 Antworten

All deine Fragen kann dir der Arzt deines Vertrauens oder im Notfall ein Proktologe beantworten. Warum haben so viele Menschen panische Angst vorm Arzt? Geh auf jeden Fall mal hin, von alleine wird das kaum weggehen und dir geht es auch nicht gut damit. Und selbst wenn wir dir was sagen könnten (was nicht der Fall ist), müsstest du dir vom Arzt immer noch ein Rezept holen, also musst du eh hin.

Ja das denke ich, geh morgen zum Arzt und nimm eine Stuhlprobe mit.

Oje, hört sich ganz nach Würmern an. Die Chancen stehen leider gut ... da dich dein After juckt und du weiße Stückchen im Kot hast. Unbedingt einen Arzt aufsuchen!

was machen bei ständig wiederkehrenden madenwürmern?!

zur erleuterung für die, die es nicht wissen: madenwürmer sind kleine weiße, ca. 7mm lange miniwürmchen im stuhl (kot) ich habe die viecher schon seit ca 4 jahren, zwar nciht andauernd aber immer wieder mal... tagsüber merke ich nichts von ihnen, aber nachts kommen sie "raus" um ihre eier im analbereich abzulegen, was einen extremen juckreiz erzeugt wodurch ich oft nicht oder erst spät einschlafen kann. am anfang ab ich die dinger ignoriert aber dann irgendwann bin ich zu meiner mum und sie hat eine wurmkur gekauft die anfangs auch angeschlagen hat (ich weiß nicht mehr wie sie hieß, aber es war ein sehr ekliger roter saft) aber es hat nicht lange gedauert da warn die ungebetenen gäste schon wieder da. seitdem habe ich sie wieder ignoriert weil sie mich einfach nerven und ich mich nicht mehr mit ihnen abgeben wollte.. ich hab sogar eine zeitlang garncihts mehr von ihnen gehört, aber jetzt iist es wieder stärker, ich hab meiner mutter gestern abend gesagt dass "sie" wieder da sind und sie hat gesagt sie holt wieder eine wurmkur. aber was soll ich machen wenn diese viecher selbst DANACH noch da sind?! kann es sein dass ich mien leben lang mit denen zu kämpfen habe?!

danke fürantworten!

...zur Frage

weisse würmer im stuhl. .

Hallo, boa, das ist mir soo peinlich, aber naja.. also ich habe heute gemerkt das ich weisse würmer im stuhl habe.. also, ich habe was von einer wurmkuhr gehöhrt.. kann man die auch in der apotheke holen ohne das man zum artzt geht? oder muss man zum arzt? mmuss man eine kot-probe mitnehmen? das wär mir nähmlich extrem peinlich..:/ lg

...zur Frage

!Bwürmer im Hundekot!Arzt sagt es sind Bandwürmer!

Im kot meines 1 Jahr jungen hundes waren kleine weiße würmer! Der Arzt hat gesagt es sei der Bandwurm, der arzt hat die würmer aber nicht gesehen sondern ich habe es ihm gesagt! Ich habe angst das ich mich auch angesteckt habe!!!!! Weil ich meinen Hund gestreichelt habe und mit ihm gespielt habe... Wie weiß ich ob ich Würmer habe? NOCH SCHLIMMER WIE WEIß ICH OB ICH Fuchsbandwurm habe? HILFE?!?!?!

...zur Frage

was sind das für runde kugeln?

Hei ihr lieben hab mal ne frage und zwar habe ich heute unter meinem Schreibtisch aufgeräumt und als alles weg war waren da so weiße kleine kugeln manche waren einzeln und manche waren irgendwie verklebt heißt ganz viele aneinander ich habe sofort an Eier gedacht aber ich weiss nicht ob es so ist ich hab alles weggemacht was ich gesehen habe ich weiss nicht was das ist wenn man bedenkt das es ja spinneneier sein können und ich eine spinnephobie habe ich hab echt bissel schiss könnt ihr mir sagen was das ist ?

...zur Frage

Kleine,bewegliche Würmer im Stuhl?

Mir ist das was peinlich,aber ich hab gerade durch Zufall entdeckt,dass ich ganz kleine ,weiße Würmer im Kot hatte,ich weiß jetzt nicht,was das war und ob das von selber weggeht.

...zur Frage

Kleine Weiße Würmer im Stuhl

Was tun...ich habe seit kurzem entdeckt das ich kleine ca.1cm langen Würmer im Stuhl habe........

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?