Hallo liebe Com, habe ein Problem mit einem alten zugemauerten Kaminschacht.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sucht euch jemand, der ein Endoskop hat. Dann braucht man nur ein kleines Loch zu bohren und kann dann sehen und auch messen (Feuchtigkeit). Versottung kann es nicht sein, dazu muss der Kamin benutzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pharao1961
03.08.2016, 12:36

Ich danke schön!

0

der Geruch kommt von einer Versottung; http://www.meisinger-ingenieurleistungen.de/index.php/bauberatung/71-versotteter-schornstein-ursachen-abhilfe-instandsetzen-sanieren-erneuern da würde ich mal von ausgehen.

du solltest mal mit dem bev. Schornsteinfeger Kontakt aufnehmen. Der Vermieter ist da gefragt, von alleine verschwindet das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baarney
13.07.2016, 23:22

Das Problem ist , dass der Kaminschacht zugemauert ist. Muss der nicht für eine Versotterung aktiv sein ?

0

Da wurde eine Leiche zu gemauert und jetzt müffelt es halt langsam... 😂

Im Ernst, sag deinem Vermieter Bescheid....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baarney
13.07.2016, 22:14

Haha daran dachte ich auch schon :D

0

Was möchtest Du wissen?