Hallo liebe Autofreunde, ich hab mein Auto mit Stickerbomben bombadiert, nun wollt ich fragen ob ich die eintragen lassen muss ?

auto1 - (Auto, Tuning, TÜV) auto - (Auto, Tuning, TÜV)

6 Antworten

Das ist dein Auto und mit dem kannst du tun und machen was du willst.

Also Nein ;)

Ne sowas muss man nicht eintragen lassen.
Kannst die Kiste auch komplett umlackieren, wenn dir danach ist... ^^

Ja, muss eingetragen werden. Nicht das dich die Geschmackspolizei verhaftet

Kosten für Abnahme Felgen und Räder?

Hey, ich möchte mir für mein Auto Tieferlegungsfedern und neue Räder kaufen, zu beiden haben ich Teilegutachten zum Eintragen lassen.

Ich muss ja aber beides zusammen eintragen lassen, weiß da jemand was mich das kostet bzw. womit ich ungefähr für diese Sonderabnahme rechnen muss?

...zur Frage

Rocket Bunny V2 Aero - Nissan 350Z (Z33) eintragen lassen?

Hallo Community,

Ich bin wie oben schon gesagt an diesem Body Kit interessiert und habe dazu die Frage wie das ganze in Deutschland so läuft, sprich ob ich das Produkt bestellen darf und selbst an mein Auto montieren kann. Des weiteren frage ich mich wie es geht, das ganze über den TÜV etc. zu bekommen, also mit Eintragung und allem. Auf jeden Fall soll es durch jede Polizeikontrolle regelkonform durchkommen.

Vielen Dank für eure Bemühungen

LG Eddy

...zur Frage

Auto teile in andere bundesland eintragen lassen?

Kann ich meine tuningteile in einen anderen bundesland als ich wohne eintragen lassen???

...zur Frage

Warum muss ich Tuning Teile am Auto "eintragen" lassen?

Hey,

bin kein Tuner oder Autofreak oder einer der um 0 Uhr mit 300kmh durch die Innenstadt heizt.

Aber eins verstehe ich trotzdem nicht. Warum muss ich Änderungen am Auto die nicht Serienmäßig sind eintragen lassen? Klar wenn ich ein lauten Auspuff einbaue muss ich wahrscheinlich die neue Lautstärke eintragen oder so... aber die Bullen messen des doch eh vor Ort nochmal nach also wieso muss ich des eintragen lassen. Wen in aller Welt interessiert es ob ich mir jetzt ein anderes Sportfahrwerk einbauen lasse?

Könnte es mir einer erklären?

...zur Frage

Muss man einen angeklebten Blick eintragen lassen?

Hallo,

habe gerade einen bösen blick, plastikbleden an meinen Auto angebracht. Jetzt habe ich die Frage ob man das eintragen lassen muss?

...zur Frage

Auspuffhalterung umschweißen. TÜV relevant?

Moin zusammen.

Habe mir für mein Motorrad eine Auspuffanlage aus dem Internet ausgesucht. Folgende Frage stellt sich mir nun.

Und zwar ist dieser Auspuff nicht für mein Motorrad entworfen, heißt dass die Halterung, dieser Bügel auf dem Endtopf, zu lang ist. Ich habe im Internet aber ein Video gefunden in dem man diesen Bügel abgetrennt hat und einen anderen, der vom Maß her passt, drangeschweißt hat.

Daher. Ist das legal bzw. TÜV Relevant?

Der Pott selbst verändert sich ja von der Lautsärke nicht.

Freue mich über Antworten ;)

PS: Ich habe eine CBR 600 F Sport und der Leovince GP Pro soll es werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?