Hallo, liebe airsoft Fans.Meine Eltern wollen mir keine 0,08 joules airsoft kaufen.Ich bin 12.Was kann ich machen um sie zu überzeugen ?

1 Antwort

Zum Anfang Eigeninitiative zeigen und die Suchfunktion nutzen, die Frage taucht hier nämlich sehr oft auf. Wundert mich eh, dass noch keine Möchtegern-Pazifisten was in Richtung "Waffen sind böse" geschrieben haben...

Wenn du im Airsoft Fuß fassen willst, wirst du nicht darum herum kommen, manche Dinge selbst per Internet herauszufinden. Eine Anlaufstelle dafür wäre z.B. das ASVZ: airsoft-verzeichnis.de/

https://www.gutefrage.net/frage/wie-eltern-ueberreden-eine-softair-zu-bekommen

Was willst du mit den 0,08J-Dingern denn eigentlich ? Meines Erachtens nach wäre es am sinnvollsten die zwei Jahre zu warten, sich in der Zwischenzeit Wissen anzueignen, zu sparen, sich ein Team zu suchen und dann mit 14 ordentlich zu starten.

Super Antwort ;-)

0

AIRSOFT ab 12 (Für kleinen Bruder)?

Hey Leute Mein kleiner Bruder (12) will auch damit anfangen Airsoft zu spielen.Also meine Frage: Welches Einsteigermodel würdet ihr ihm empfehlen LG.Fipsi?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen das ich ein iPhone X will?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen das ich einen eigenen pc bekomme?

Hallo erstmal ich suche arumente

Wie ich meine Eltern davon zu überzeugen das ich einen eigenen labtop oder pc bekomme oder auf unserem Familien pc spiele herunter zu laden ?

...zur Frage

Lohnt sich diese Softair jetzt noch?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und würde mir gerne eine neue Softair kaufen. Da ich aber in fast einem Jahr 18 werde und dann über 0,5 Joule gehen kann, bin ich auf der Suche nach einer Airsoft die ich später noch tunen kann(>0.5 Joule)

Daher meine Frage, lohnt sich diese Airsoft jetzt noch bzw. kann man diese tunen lassen, was würdet ihr empfehlen?

https://www.softairwelt.de/CM16-ETU-Keymod-Softair-Wild-Hog-12

...zur Frage

Meine Mutter glaubt mir nicht das Airsoft ein Sport ist der nicht mit Töten usw. zu tuen hat

Wie kann ich meine Mutter davon überzeugen dass Airsoft keine Sache ist wo nur durchgeknallte Waffennarren spielen sondern dass es ein Sport ist der einen klaren Kopf,Sportliche veranlagung und Teamfähigkeit fordert.

...zur Frage

Darf ich ab 17 mit Erlaubnis der Eltern in Österreich mit über 0,5 Airsoft Waffen spielen?

Ich spiele sehr gerne airsoft mit Freunden da wir einen Wald gefunden haben wo wir laut der Besitzer spielen dürfen. Das Problem: unsere Eltern würden uns erlauben mit Airsoft Waffen über 0,5 zu spielen aber wie steht es da mit dem Gesetz?

Ich Danke im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?