Hallo libe leute ich habe eine Frage Ich bin 13 und bin in meiner ersten Beziehung bis jetzt ist es super aber ...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange seid Ihr denn schon zusammen? Du kannst sie ja nicht nach ein paar Tagen schon fragen, ob sie bei Dir schlafen will. Vor allem solltest Du mal Eure Eltern fragen, was sie dazu sagen. Ich würde meiner 13jährigen Tochter nicht erlauben, bei einem Jungen zu schlafen, auch wenn es sich nur um "bei" handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FullOfHate
16.11.2015, 21:09

ich hab bei meiner freundin gepennt bevor wur zusammen waren xD ... aber der unterschied ist wohl das ich 17 war 😂😂

0

wie alt ist sie? also ich schlafe auch mit kumpels...was nennst du denn beziehung also eher kinder beziehung? dann ist das ok wenn das eine richtige ist wäre da schon mehr ;D
sie wird wohl nicht nein sagen wenn ihr zusammen seid ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?