Hallo Leute,wer von euch hat schon Erfahrung gemacht mit hood.de?

2 Antworten

Nein. Aufjedenfall würde ich es dir abraten. Ich habe dort etwas bestellt und habe erst nach monaten meine Ware erhalten. Ich musste ständig danach fragen. Ich bekam keine richtigen antworten und die Antworten waren meistens auch noch sehr unhöflich. Ich würde dir raten lass die finger von der Seite.

Einfach mal probieren. Viele sagen immer "Da ist nichts los" Aber klar,wenn alle so denken und nichts einstellen oder dort kaufen,kann ja nichts los sein. ebay hat auch kein angefangen,da war auch am ersten Tag nicht massenweise Verkäufer. wenn endlich mal alle ihre Artikel dort einsetzen würden und auch mal länger drin lassen,dann hätten die Käufer ja auch mehr auswahl und wandern nicht direkt wieder ab,weil gesuchter Artikel nicht vorhanden. Und wenn ich immer lese wegen Betrüger bei hood.: Die gibts bei ebay auch.Da hatte ich auch schon einige Nichtzahler und ebay unternimmt nichts! Da muß man dann noch den angebotsgebühren hinterherlaufen. Bei hood hast du wenigstens das nicht am Hals,weil es keine Angebotsgebühren gibt :-) Kundendienst ist auch 1000 mal besser: Man bekommt ne persönliche Antwort und keine automatisierte die gar nicht passt. Am besten so machen: Bevor bei ebay was kaufen,erst bei hood gucken obs den rtikel dort auch gibt (evl günstiger). Verkauf Einfach testen,kostet ja nichts ohne Sonderoptiopnen

Ich habe dei Hood schon vieles gekauft ,teilweise sehr günstig,seh da auch immer nach.

1

Was möchtest Du wissen?